LATEST NEWS



Forscher aus Kiew suchten nach einem "Schönheitsgen" ukrainischer Frauen. Die ersten Frauen sind die Teilnehmer des Wettbewerbs "Miss Ukraine - 2017".




Wie ist es möglich, das richtige Mädchen für die Ehe unter einer Vielzahl von Schönheiten zu finden? Welche Eigenschaften und Kriterien sollte eine ideale Frau besitzen, damit eine Ehe lang und glücklich ist? Alles ist sehr einfach ...




Jede Nation hat ihre Stereotypen. Viele Leute im Westen denken immer noch, dass es in Russland einen konstanten Winter gibt und alle Russen tragen immer noch Baumwollwattierte Jacken, um sich warm zu machen, Wodka zu trinken und mit Bären an Leinen statt mit Hunden zu gehen. Aber fast jeder einsame Mann Träume eine russische Frau als Ehefrau bekommen. Wieso ist es so?

Internationale Ehen sind ein alltägliches Phänomen. In ihrer Mehrheit sind Ehen zwischen russischen Mädchen und Männern, Bürgern anderer Länder geschlossen. Experten von Partnervermittlern behaupten, dass viele Männer nach einer Frau aus Russland suchen lassen.
Wenn man versucht, es kurz zu erklären, haben wir etwas wie folgt:

1. Männer im Ausland treten viel später in Beziehungen ein, während sie ihre Karriere aufbauen und Freiheit genießen. Frauen leben jedoch nach dem gleichen Prinzip. Und wenn die Zeiten kommen, um Beziehungen zu formalisieren, ist noch längst nicht jede von ihnen bereit, ihre Karriere und die Freiheit zum Waschen, Kochen und Putzen des Hauses zu ändern.

2. Frauen in westlichen Ländern sind in den letzten Jahren auf dem Weg zur Emanzipation, und noch längst nicht jeder Mann ist bereit, Feminismusvorstellungen zu ertragen. Ein Mann braucht in der Regel eine stabile und verlässliche Familie, in der eine Frau eine Bewahrerin des Herds ist. Russische Bräute sehen ihr Familienleben genau so. Laut Umfrage wollen die meisten Männer eine "traditionelle" Frau in ihrer Nähe sehen, die eine perfekte Hausfrau ist.


3. Russische Frauen Schönheit. Sicher würde ein Mann eine schöne, gut gepflegte Frau in seiner Nähe sehen, die nicht gleichzeitig gegen die Arbeit und die Pflege von Kindern und einem Haus ist. Solch eine Kombination von Merkmalen, wie eine Erfahrung von internationalen Ehen zeigt, ist charakteristisch nur für russische Damen.

4. Russische Frauen zeichnen sich durch ihre Herzlichkeit und Offenheit aus. Solch eine Frau wird immer Gehör, Unterstützung und Rat geben. Es ist eine Art von Kommunikation, die den Männern in einer Ehe mit ihren Landsleuten so sehr fehlt. Außerdem sind Bräute aus Russland ziemlich klug und taktvoll. Und es bedeutet, dass Männer in der Nähe solcher Ehefrauen sich stark, erfolgreich und selbstsicher fühlen. Psychologen behaupten, dass ein Mensch nichts anderes braucht als sich selbst geschätzt zu fühlen.



5.Es ist ziemlich einfach, ein Mädchen aus der ehemaligen UdSSR kennenzulernen. Die einfachste und am besten zugängliche Variante ist sicherlich das Internet. Auf Partnervermittlungsseiten gibt es Dutzende von Profilen, die Männer aus Europa, den USA, Kanada und Australien kennenlernen möchten.

LATEST NEWS



Researchers from Kiev started looking for a ‘beauty gene’ of Ukrainian women. The first women to research will be participants of the ‘Miss Ukraine – 2015’ contest.




How is it possible to find a right girl for marriage among a diversity of beauties? What qualities and criteria should an ideal wife possess for a marriage to be long and happy? Everything is very simple…




Every nation has its stereotypes. Many people on the west still think that in Russia there is a constant winter and all Russians still wear cotton wadded jackets to make themselves warm, drink vodka, and walk with bears on leads instead of dogs. However, almost every lonely man can get a Russian woman as a wife. Why is it so?

International marriages are an everyday phenomenon. In their majority marriages are contracted between Russian girls and men, citizens of other countries. Experts of dating agencies assert that many points make men search for a wife from Russia.
If one tries to shortly explain it, we’ll have something like the following:

1. Men abroad enter into relationships much later, while they build their career and enjoy freedom. However, women live on the same principle. And when times come to formalize relations, far not every of them is ready to change her career and freedom for washing, cooking and cleaning the house.

2. Women in western countries during the latest years are on their way to emancipation, and far not every man is ready to put up with feminism ideas. A man, as a rule, needs a stable and dependable family where a woman is a preserver of the hearth. Russian brides see their family life exactly like that. According to pollings, the majority of men want to see a ‘traditional’ wife near them who would be a perfect housewife.


3. Russian women’s beauty. Surely, a man would like to see a beautiful, well-cared-for woman near him who isn’t at the same time against working and taking care of children and a house. Such a combination of features, as an experience of international marriages shows, is characteristic of Russian ladies only.

4. Russian women are notable for their warm-heartedness and openness. Such a wife will always give ear, support, and give a piece of advice. It’s such a manner of communication that men so much lack in a marriage with their compatriots. Besides, brides from Russia are quite smart and tactful. And it means that men near such wives feel themselves strong, successful and self-assured. Psychologists assert that a man needs nothing but feeling himself valued.



5. It’s quite easy to get acquainted with a girl from the former USSR. The easiest and the most accessible variant is, surely, the internet. On dating agencies sites there are dozens of thousands of profiles wishing to get acquainted with men from Europe, the USA, Canada, and Australia.