LATEST NEWS



Forscher aus Kiew suchten nach einem "Schönheitsgen" ukrainischer Frauen. Die ersten Frauen sind die Teilnehmer des Wettbewerbs "Miss Ukraine - 2017".




Wie ist es möglich, das richtige Mädchen für die Ehe unter einer Vielzahl von Schönheiten zu finden? Welche Eigenschaften und Kriterien sollte eine ideale Frau besitzen, damit eine Ehe lang und glücklich ist? Alles ist sehr einfach ...




Jede Nation hat ihre Stereotypen. Viele Leute im Westen denken immer noch, dass es in Russland einen konstanten Winter gibt und alle Russen tragen immer noch Baumwollwattierte Jacken, um sich warm zu machen, Wodka zu trinken und mit Bären an Leinen statt mit Hunden zu gehen. Aber fast jeder einsame Mann Träume eine russische Frau als Ehefrau bekommen. Wieso ist es so?

Ein "Miss Ukraine - 2017" -Wettbewerbsauswahlkomitee initiierte eine wissenschaftliche Forschung mit dem Ziel, ein "Schönheitsgen" ukrainischer Frauen zu finden. Die Exekutivdirektorin des nationalen Komitees der "Miss Ukraine - 2017" -Wettbewerb Irina Kopanitsa und eine Vertreterin des Labors für Epigenetik des Gerontologischen Instituts, benannt von Chebotarev (NAMNU) Veronika Belskaya, verkünden dies in ihrer Rede im Büro der UNIAN-Agentur.

Nach Angaben der Wettbewerbsorganisatoren werden die Antragsteller wie üblich nach ihrem Aussehen ausgewählt, ihr Charakter, ihre Vorlieben werden studiert, aber dieses Mal werden Mädchen auch angeboten, sich einem DNA-Test zu unterziehen. Im Laufe der Forschung, die auch die Informationen über die eigene Genealogie, die physischen Qualitäten, die persönlichen Besonderheiten der Mädchen berücksichtigen wird, hoffen die Genetiker, das Schönheits-Gen für alle Schönheiten zu finden. Es bedeutet, dass sie herausfinden wollen, welche Schönheit der ukrainischen Frauen aus wissenschaftlicher Sicht besteht.

Im Gegenzug behaupten Genetiker, dass eine Studie der "ukrainischen Bevölkerung" bereits seit langer Zeit durchgeführt wird. "Die menschliche Schönheit hat sehr viele Bestandteile - von der Erscheinung an, aus der die Gussteile zu Charakter und Intelligenz werden. Alle diese Merkmale haben einen genetischen Bestandteil. Die Ergebnisse, die wir erhalten werden, werden für die ukrainische Schönheit charakteristisch sein. Wahrscheinlich werden wir Glück haben und ein einzigartiges Ergebnis erhalten, und es wird ein spezifisches Gen sein ", vermuten die Genetiker. Ein Organisationskomitee wird die Ergebnisse der Forschung im Finale des Wettbewerbs erklären.


   

Jedoch, Veranstalter des Wettbewerbs haben nicht ausgeschlossen, dass infolge der Forschungsgene von Slawische Mädchen sich im Allgemeinen nicht von Genen von zum Beispiel Russinnen oder Ukrainerinnen unterscheiden. "Wie auch immer, wir haben slawische Wurzeln. Genetiker haben bereits bewiesen, dass Blut in Venen von ukrainischen Frauen für 90 Prozent ein slawischer ist.

"Miss Ukraine" ist ein landesweiter Wettbewerb, der seit 1991 jährlich im Land stattfindet, und seine Gewinner gehen an "Miss World". Auf der Wettbewerbsseite wird zugegeben, dass nur Bürger der Ukraine von 17 bis 25, die nie verheiratet waren und keine haben Kinder können daran teilnehmen.

Attractiveness of Ukrainian women as a scientific issue

LATEST NEWS



Researchers from Kiev started looking for a ‘beauty gene’ of Ukrainian women. The first women to research will be participants of the ‘Miss Ukraine – 2015’ contest.




How is it possible to find a right girl for marriage among a diversity of beauties? What qualities and criteria should an ideal wife possess for a marriage to be long and happy? Everything is very simple…




Every nation has its stereotypes. Many people on the west still think that in Russia there is a constant winter and all Russians still wear cotton wadded jackets to make themselves warm, drink vodka, and walk with bears on leads instead of dogs. However, almost every lonely man can get a Russian woman as a wife. Why is it so?

Beauty, Femininity, Sexuality and Honesty

A ‘Miss Ukraine – 2015’ contest selection committee initiated a scientific research with an aim of finding a ‘beauty gene’ of Ukrainian women. An executive director of the national committee of the ‘Miss Ukraine – 2015’ contest Irina Kopanitsa and a representative of the laboratory of epigenetics of Gerontology Institute named by Chebotarev (NAMNU) Veronika Belskaya announce this in their speech in the UNIAN Agency office.

According to the contest organizers claimants will be, as usual, selected by their appearance, their character, their likes will be studied, but this time girls will be also offered to undergo a DNA test. In the course of the research that will also take into account an information about one’s genealogy, physical qualities, personal peculiarities of girls geneticists hope to find a ‘beauty gene’ common for all the beauties. It means they want to find out what beauty of Ukrainian women consists of from the scientific point of view.

In turn, geneticists assert that a study of ‘Ukrainian population’ is being already held for a long time. ‘Human beauty has very many constituents – from appearance from which castings start to a character and intelligence. All these characteristics have a genetic constituent. Results we are going to acquire will be common traits characteristic of Ukrainian beauty. Probably, we’ll be lucky and get a unique result and it’ll be a specific gene’, suppose the geneticists. An organizing committee will declare results of the research in the final of the contest.


   

However, organizers of the contest haven’t exclude that as a result of the research genes of Ukrainian girls generally aren’t different from genes of, for example, Russian or Belarusian ones. ‘Anyway, we have Slavic roots. Geneticists have already proved that blood in veins of Ukrainian women is for 90 per cent a Slavic one.

‘Miss Ukraine’ is a national contest annually held in the country since 1991, and its winners go to “Miss World.’ On the contest site it is admitted that only citizens of Ukraine from 17 to 25 who have never been married and have no children can participate in it.

Source: ukrainianbrides.ru