LATEST NEWS



Forscher aus Kiew suchten nach einem "Schönheitsgen" ukrainischer Frauen. Die ersten Frauen sind die Teilnehmer des Wettbewerbs "Miss Ukraine - 2017".




Wie ist es möglich, das richtige Mädchen für die Ehe unter einer Vielzahl von Schönheiten zu finden? Welche Eigenschaften und Kriterien sollte eine ideale Frau besitzen, damit eine Ehe lang und glücklich ist? Alles ist sehr einfach ...




Jede Nation hat ihre Stereotypen. Viele Leute im Westen denken immer noch, dass es in Russland einen konstanten Winter gibt und alle Russen tragen immer noch Baumwollwattierte Jacken, um sich warm zu machen, Wodka zu trinken und mit Bären an Leinen statt mit Hunden zu gehen. Aber fast jeder einsame Mann Träume eine russische Frau als Ehefrau bekommen. Wieso ist es so?

Beauty, Femininity, Sexuality and Honesty

Die Schönheit russischer Frauen war im Laufe langer Zeit immer eine Quelle vieler Gedanken, Beobachtungen und Mysterien. Viele Frauen aus der ganzen Welt versuchen, Geheimnisse ihrer Schönheit und ihres Charmes zu verstehen und zu öffnen. Sie sind einfach, makellos, haben lange Beine und schöne Figur, ideale Haut, Gesicht und Haare. Nun, was ist das Geheimnis der russischen Schönheiten? Wir präsentieren Ihnen die wichtigsten Geheimnisse der russischen Frauenschönheit

Der erste Grund für solch eine bezaubernde Schönheit liegt in einem Lebensstil. Russische Frauen gehen viel zu Fuß und es ist einer der wichtigsten Faktoren, um fit zu bleiben und eine schlanke Figur zu haben. Der zweite Grund ist das Streben, schön zu sein, unabhängig von einem natürlichen Hintergrund, Vorhandensein oder Fehlen natürlicher Schönheit. Es ist in russischem Frauenblut! Sie sind bereit für alles, um ihr Bestes zu geben, auffällig zu wirken und Aufmerksamkeit zu erregen. Und sie sind darin erfolgreich. Sie besuchen regelmäßig Wellnesszentren, Schönheitssalons, Modegeschäfte, Fitnessstudios und andere Arten von Zentren für kosmetische Medizin, um ihr ideales Image zu schaffen.




Was den russischen Frauenstil betrifft, haben sie eine spezifische Erscheinung, die Aufmerksamkeit erregt, die als Gegenseitigkeit von Kleidung, Accessoires und innerer Stimmung beschrieben werden kann, die ihre Schönheit in vollem Umfang offenbart. Russische Mädchen bevorzugen Schuhe auf hohen Absätzen, Metallic-Schattierungen und enganliegende Kleidung betonen ihre Figuren.

Andere Geheimnisse sind über den Lebensstil. Es bedeutet Training, zum Beispiel Schwimmen, Radfahren, aktive Lebensweise. Workouts helfen Frauen, sich fit zu halten und eine schlanke und fit Figur zu halten. Was eine traditionelle Diät betrifft, ist eine ideale Variante, viele Wurzelgemüse zu essen, die, trotz ihrer kalorischen Kapazität, übermäßige Fette gut verbrennen. Ein weiteres beliebtes Gericht der russischen Frauen sind verschiedene Suppen, meist pflanzliche.




Weitere kosmetische Eingriffe, beispielsweise plastische Chirurgie, Tätowierungen und Piercing, werden auch bei jungen Frauen immer beliebter. Es ist ein weiteres Zeichen für Veränderungen in Werten und Ideologie. Das Streben nach modischem und stilvollem Auftreten dringt in die Philosophie einer modernen russischen Frau ein und lässt sie zu jeder Zeit und in jeder Situation ein makelloses Bild haben

Factors of Russian women’s beauty?

LATEST NEWS



Researchers from Kiev started looking for a ‘beauty gene’ of Ukrainian women. The first women to research will be participants of the ‘Miss Ukraine – 2015’ contest.




How is it possible to find a right girl for marriage among a diversity of beauties? What qualities and criteria should an ideal wife possess for a marriage to be long and happy? Everything is very simple…




Every nation has its stereotypes. Many people on the west still think that in Russia there is a constant winter and all Russians still wear cotton wadded jackets to make themselves warm, drink vodka, and walk with bears on leads instead of dogs. However, almost every lonely man can get a Russian woman as a wife. Why is it so?

Beauty, Femininity, Sexuality and Honesty

Russian women’s beauty has always been a source of many thoughts, observations and mysteries in the course of a long time. Many women from the whole world try to understand and open for themselves secrets of their beauty and charm. They are easy, flawless, have long legs and nice figure, ideal skin, face and hair. Well, what is the secret of Russian beauties? We present to you the most significant secrets of Russian women’s beauty.

The first reason of such a charming beauty lays in a lifestyle. Russian women walk on foot much and it’s one of the most important factors of keeping fit and having a slim figure. The second reason is a striving to be beautiful not depending on a natural background, presence or absence of natural beauty. It is in Russian women’s blood! They are ready for everything to show their best, look showy and attract attention. And they are successful in it. They visit spa centers, beauty salons, fashionable shops, gyms and other types of cosmetic medicine centers on a regular basis to create their ideal image.




What concerns Russian women’s style, they have a specific appearance attracting attention that can be described as reciprocity of clothing, accessories and inner mood that reveals their beauty to the full. Russian girls prefer shoes on high heels, shades of metallic and tight-fitting clothes emphasizing their figures.

Other secrets are about lifestyle. It means workouts, for instance, swimming, riding a bike, active way of life. Workouts help women to keep fit and let them keep a slim and fit figure. What concerns a traditional diet, an ideal variant is eating many root vegetables that, despite their calorific capacity, burn excessive fats well. Another favorite dish of Russian women are various soups, mostly vegetable ones.




Additional cosmetic procedures, for example, plastic surgery, tattoos and piercing are also becoming more and more popular among young women. It’s another sign of changes in values and ideology. Striving to be fashionable and stylish invades in philosophy of a modern Russian woman, makes her wish to have a flawless image at any time and in any situation.

Source: http://www.a-goodwife.com/difference-russian-beauty.html