LATEST NEWS



Forscher aus Kiew suchten nach einem "Schönheitsgen" ukrainischer Frauen. Die ersten Frauen sind die Teilnehmer des Wettbewerbs "Miss Ukraine - 2017".




Wie ist es möglich, das richtige Mädchen für die Ehe unter einer Vielzahl von Schönheiten zu finden? Welche Eigenschaften und Kriterien sollte eine ideale Frau besitzen, damit eine Ehe lang und glücklich ist? Alles ist sehr einfach ...




Jede Nation hat ihre Stereotypen. Viele Leute im Westen denken immer noch, dass es in Russland einen konstanten Winter gibt und alle Russen tragen immer noch Baumwollwattierte Jacken, um sich warm zu machen, Wodka zu trinken und mit Bären an Leinen statt mit Hunden zu gehen. Aber fast jeder einsame Mann Träume eine russische Frau als Ehefrau bekommen. Wieso ist es so?



Russische Girls sind die besten Kandidaten für Liebe und Ehe. Sie gelten nicht nur als die schönste, sondern auch als perfekte Partner für die Schaffung einer Familie.

Wie ist es möglich, die gegenseitige Anziehung von Bräuten aus Russland und der Ukraine und Männer aus Europa und Amerika zu erklären? Es ist kein Geheimnis mehr, dass heute immer öfter internationale Ehen geschlossen werden. Engländer und Amerikaner, Deutsche und Italiener, Spanier und Franzosen werden oft Ehemänner von schönen russischen Frauen. Es gibt eine Meinung, dass Männer russische Mädchen als Frauen bevorzugen, weil sie tolerant, gnädig und verzeihend sind. Kann der Grund genau dieser sein?


Es gibt keine einfache und genaue Antwort auf eine Frage, was Männer aus verschiedenen Ländern in russischen Bräuten anzieht. Russische Frauen gelten als besser an die Hauswirtschaft gewöhnt, sind einfach und absolut nicht anspruchsvoll. Eine der in Deutschland lebenden "Ehefrauen aus Russland" behauptet jedoch, dass die Ansprüche einer typisch amerikanischen Frau wesentlich niedriger sind als die einer russischen Frau. Manchmal kann sich ein slawisches Mädchen an einen solchen Dämonen wenden, dass ein Ehemann nicht beneidet werden kann. Zur gleichen Zeit sind einige Frauen, die immer noch glücklich sind, wieder ganz unten auf der Leiter.



Außerdem gibt es ein Klischee über Verlierer, die russische Frauen heiraten, über ausländische Männer, die es in ihrem Heimatland nicht geschafft haben, eine Familie zu gründen, nichts in der Wirtschaft erreicht haben und weder Wissen noch Erfahrung oder Wohlbefinden haben . Statistiken zeigen jedoch, dass es unter französischen, amerikanischen, spanischen und deutschen Ehemännern immer öfter wohlhabende, ja reiche Menschen gibt, die sich und eine Familie, ihre Frau und zukünftige Kinder selbst versorgen können. Sie haben eine prestigeträchtige Position, haben ihre eigene Wohnung und Auto. Das Auto ist kein Luxus für sie, sondern nur ein Transportmittel.




Um die Hauptfrage zu beantworten, was einen Mann in einem russischen Mädchen anzieht, muss man versuchen, eine Gegenfrage zu beantworten: Warum wollen Mädchen aus Russland und der Ukraine einen Bürger eines fremden Landes heiraten? Erstens glauben sie naiv, dass auf einer anderen Seite des Planeten ihre einzige Geliebte ist. Zweitens spielt eine wirtschaftliche Situation in der GUS und im Ausland eine wichtige Rolle, und arbeitslose Landsleute ziehen ihre Aufmerksamkeit überhaupt nicht auf sich. Was ist mit Männern? Sie sind auch enttäuscht von ihren Landsfrauen, glauben auch an ihre "einzige" auf der anderen Seite der Welt, offene Seiten von Dating-Sites und finden Tausende von Profilen von schönen und gebildeten russischen Frauen. Es gibt die Mehrheit von ihnen auf solchen Seiten. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warum nicht wagen und dein Glück versuchen?

LATEST NEWS



Researchers from Kiev started looking for a ‘beauty gene’ of Ukrainian women. The first women to research will be participants of the ‘Miss Ukraine – 2015’ contest.




How is it possible to find a right girl for marriage among a diversity of beauties? What qualities and criteria should an ideal wife possess for a marriage to be long and happy? Everything is very simple…




Every nation has its stereotypes. Many people on the west still think that in Russia there is a constant winter and all Russians still wear cotton wadded jackets to make themselves warm, drink vodka, and walk with bears on leads instead of dogs. However, almost every lonely man can get a Russian woman as a wife. Why is it so?



Russian girls are the best candidates for love and marriages. They are considered to be not only the most beautiful, but also the perfect partners for creation a family.

How is it possible to explain the mutual attraction of brides from Russia and Ukraine and men from Europe and America? There is no secret for anyone that today international marriages are contracted more and more often. English and American, German and Italian, Spanish and French men often become husbands of beautiful Russian women. There is an opinion that men prefer Russian girls as wives because they are tolerant, gracious, and forgiving. Can the reason be just this one?


There is no simple and exact answer to a question what attracts men from different countries in Russian brides. Russian women are considered to be better used to housekeeping, are simple and absolutely not demanding. However, one of ‘Russian wives’ living in the USA positively asserts that demands of a typical American woman are significantly lower than those of a Russian girl. Sometimes a Slavic girl can turn to such a demon that a husband can’t be envied. At the same time, some women who are still happy are back at the bottom of the ladder.



Besides, there is a stereotype about loosers who marry Russian women, about foreign men who haven’t managed to build a family on their homeland, haven’t achieved anything in business and don’t have neither knowledge nor experience or a well-being. However, as statistics shows that among French, American, Spanish, and German husbands there are more and more often well-to-do, even rich people who can make provision for themselves and a family, their wife and future children. They have a prestigious position, have their own dwelling and car. The car is not a luxury for them, but just a means of transport.




To answer the main question what attracts a man in a Russian girl one has to try answering a counter question: why do girls from Russia and Ukraine want to marry a citizen of a foreign country? First, they naively believe that on another side of the planet there is their only beloved one. Second, an economical situation in CIS and abroad plays an important role, and jobless fellow countrymen don’t attract their attention at all. What about men? They are also disappointed in their fellow countrywomen, also believe in their ‘only’ one on another side of the world, open pages of dating sites and find thousands of profiles of beautiful and educated Russian women. There is the majority of them on such sites. Nothing ventured, nothing gained. Why not venture and try your luck?